Stammtisch am 20.5.2015

vrmfndl, clockwork, aberähm, syn, krk, magenbrot

heute mal im neuen gelben Löwen, a.k.a. grüner Löwe 

Buttenheimer Keller, etwas herb, schau ma mal

Buttenheimer Löwendunkel, sehr süß, kirsche, malzig, auch nicht so toll

Buttenheimer Hauslager, Weihnachten, extrem lecker, aber auch wie abgestandener Urin, nicht so toll

Essen: njoah.. Entweder ganz ok, aber wenig, auch für den Preis, oder naja, nicht so besonders

kein Freifunk, hm doof, kommt aber demnächst 🙂 (wo die freiwillige Firewall hingeht, gibt’s Freifunk 😀 )

Technik-Themen:

loswerden, wegwerfen von alter Computer-Hardware und Kabeln (mann war das Zeug damals teuer) – wer hat nicht noch originalverpackte? 

Gewicht alter Röhrenmonitore (muss ich mehr sagen?) 

Früher: brennen von CDs, Buffer underruns, etc.

Übertakten von Athlons per Bleistift

Freifunk in der Gustavstraße

Aussprache von IT-Firmen und -Produkten, hilarious (oracle auf bayrisch, miisql, orahkel,…) 

Umzug ins Old Hippies

Landwehr Bräu Helles, Reichelshofen, sehr lecker, geht gut rein, läuft,  angenehmer Geruch, ausgewogener Geschmack, +++

Essen: absolute Spitze